Office Kompakt

Office ManagerDie sichere Anwendung von Micrososoft Office ist – auch in Teilbereichen – die Voraussetzung für berufliche Tätigkeiten in fast allen Berufsfeldern.

Kennen Sie Microsoft Office? Damit meinen wir Word, Excel, Power Point, Access und Outlook. Mit Sicherheit werden zumindest einige Produkte aus der Office Familie für Sie ein Begriff sein. Doch die wenigsten Anwender wissen, sofern Sie Microsoft Office auch privat verwenden, welches Potenzial und Vielzahl von Funktionen in der Produktfamilie Office wirklich stecken.

Im Fernstudium lernen Sie, die einzelnen Programme von Microsoft Office aus dem Effeff zu beherrschen und sicher anzuwenden. Die Schwerpunkte des Fernkurses liegen auf Word, Excel, Power Point und Outlook. Mit diesen Programmen werden in der Regel alle anfallenden Büroaufgaben erledigt.

Ein sicherer und souveräner Umgang mit der Office Familie ist ein entscheidender Faktor für den beruflichen Erfolg. Ein routinierter Umgang mit dieser Software bedeutet zügiges und effektives Bearbeiten der gestellten Aufgaben.

Der Fernlehrgang Office Kompakt ist für Sie geeignet, wenn Sie in kürzester Zeit die Microsoft Office Software professionell beherrschen möchten, Ihre Berufschancen durch die Kenntnis der marktführenden Office – Software erheblich optimieren wollen oder wenn Sie als beruflicher Wiedereinsteiger einen schnellen Zugang zu den Microsoft – Office – Programmen suchen. Darüber hinaus kann der Fernkurs hilfreich sein, wenn Sie nur einen Teil der Programme beherrschen oder noch keine sicheren Anwenderkenntnisse besitzen.

Studienbeginn und Dauer des Fernstudiums Office Kompakt:

Sie können den Fernkurs jederzeit beginnen und unverbindlich mit einem vierwöchigen Probestudium testen. Die Regelstudienzeit beträgt 6 Monate (SGD).

Studieninhalte zum Fernstudium Office – Kompakt:

Grundlagen der Informationstechnologie

• Hardware