Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)

Das Bachelor-Studium Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Gesunde Ernährung können Sie in sieben Semestern nur bei uns an der SRH FernHochschule als berufsbegleitendes Studium absolvieren. Das Studienangebot richtet sich sowohl an praxiserfahrene Techniker als auch an Neueinsteiger, die in der Nahrungsmittelbranche ein möglichst breites Fundament für ihre weitere Karriere im Lebensmittelmanagement schaffen wollen.

Schwerpunkt Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung gewinnt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft. Während des Studiums Lebensmittelmanagement und -technologie liegt der vertiefende Fokus daher auf dem Themenbereich Gesunde Ernährung. Studierende erwerben unverzichtbare Kompetenzen in den Bereichen Ernährungsphysiologie, -psychologie und -medizin und erhalten damit eine aktuelle und zukunftsfähige Grundlage für ihre berufliche und persönliche Weiterbildung.

Mehr zum Schwerpunkt Gesunde Ernährung.

Das ideale Studium für Ihre Karriere im Ernährungsmanagement

Ein berufsbegleitendes Bachelor-Studium Lebensmittelmanagement und -technologie an der SRH FernHochschule qualifiziert Sie für einen Sektor, der an Bedeutung immer weiter zunimmt. Ein durchdachtes Lebensmittelmanagement ist längst unverzichtbar geworden.

Infomaterial: http://www.fh-riedlingen.de/de/services/infomaterial

nformationsmaterial-anzufordern

Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bewertung: 0 / 5
(Noch keine Bewertung)